Sonntag, 24. Mai 2020

Meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,
meine Geburtstagspost möchte ich Euch auch in diesem Jahr nicht vorenthalten.


Anke S.



















Anne T.



















Beate B.



















Biggi S.













Felicitas K.


Heike L.














Holly A.

























Ilga S.



















Judith B.

























Kati K.



















Sandra G.



















Solvey P.

























Susi S.

























Ulli W.



















Von meiner Mama, einer ehemaligen Kollegin und meinen drei Arbeitskolleginnen.

Vielen Dank Euch allen für die wunderschönen Karten und Geschenke!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt,
zumal ich meinen Geburtstag ja leider in diesem Jahr nicht 
mit meinen Freundinnen feiern konnte.
Das wird nachgeholt! Darauf freue ich mich jetzt schon.


Viele Grüße von Eurer
im nächsten Jahr wieder 0enden
Ines 

8 Kommentare:

  1. So viele tolle Karten, ein Fest und Augenschmaus! DANKE für das Herzeigen :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich sehr gefreut.
      Alle Karten sind ein Traum!

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. WOW Ines, da hast Du super schöne Geburtstagspost bekommen, herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Das sind ja die reinsten Kunstwerke.
    Liebe Grüße und bleibe gesund
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    Du wurdest mit wundervoller Post verwöhnt, das freut mich sehr für Dich.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke,
    die auch Deine Dankeschön-Mail bekommen hat ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich sehr verwöhnt!
      Noch mal dankeschön!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Ganz tolle Post. Die Fadentechnik von Solvey wollte ich auch schon lange mal probieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte es wäre ein Stempel.
      Habe keine Ahnung, wie man sowas zaubert.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.