Montag, 6. April 2020

Die vorerst letzte Troddel Karte

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Euch ja schon einige Karten mit Troddel oder Quaste gezeigt.

























Diese hatte ich für eine Stempelfreundin schon länger vorbereitet,
kann Sie aber jetzt erst zeigen.

























Benutzt habe ich eines meiner absoluten Lieblingspapiere von Pink Paislee, ...

























... eine flamingofarbene Quaste und die Die von Kesi'Art, die es mir angetan hat.

Die Glückwünsche sind bei dieser Karte Innen,
denn zum Papier war mir jeder Textstempel zu viel.


Viele Grüße von Eurer
sich endlich um die März ATCs kümmern müssenden
Ines

2 Kommentare:

  1. Deine Troddel-Karten sind wirklich klasse und immer wieder anders. Diese ist wunderschön zart:) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.