Mittwoch, 8. April 2020

Die nächsten 7 Osterkarten

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Euch ja hier schon meine erste Osterkarte aus einem Bogen Papier
von Alexandra Renke gezeigt.
Jetzt möchte ich Euch die übrigen 7 Karten zeigen,
die ich aus dem einen Bogen Papier machen konnte.



















Weil einige Küken auf dem Bogen nur als Umriss dargestellt waren, ...



















... habe ich Sie kurzerhand aquarelliert.



















So hatte ich dann für jede Karte gelbe Küken.

























Auf der einen-, oder anderen Karte fehlte mir noch ein wenig Text,
den ich dann noch hinzugestempelt habe.
Auch ein paar gelbe Kleckse habe ich ergänzt.










































So konnte ich also aus einem Bogen gleich 8 Karten machen,
die nun hoffentlich alle Ihre Empfänger erreicht haben.


Viele Grüße von Eurer
das fröhliche Gelb liebenden
Ines 🐥

1 Kommentar:

  1. Welche sind die gedruckt farbigen und welche sind deine gelben Küken? Die sehen alle so perfekt und lebendig aus :) Fröhliche Ostern! XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.