Samstag, 4. April 2020

Süße Osterhasen

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch eine hübsche, kleine Deko Idee für den Ostertisch zeigen,
die ich hier entdeckt habe.

























Aus farbenfrohen Papieren, die am Besten beidseitig bedruckt sind,
sehen die kleinen Häschen ganz besonders schön aus.

























Mit kleinen Handstanzen habe ich dann noch unterschiedliche Blümchen
fürs Hasenohr hergestellt.
In die Mitte kann man Halbperlen, Strasssteinchen, oder wie hier, Enamel Dots setzen.



Weil ich keine Wiese, sondern einen betonierten kleinen Hof habe,
mussten die Traubenhyazinthen als Fotolocation herhalten.
Machen doch eine gute Figur hinter den Hasen, oder?


Viele Grüße von Eurer
gerade mal Alles ausprobierenden
Ines 🐇

3 Kommentare:

  1. AWWWWWWWWWWWW!!!! Einfach und doch wieder durch Mini-Details lebendig und niedlich. KLASSE :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind ja klasse, vielen lieben Dank für den Link, liebe Ines. Das abgeknickte Ohr gibt den beiden noch den gewissen Pfiff, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häschen sind voll süß!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.