Sonntag, 26. Januar 2020

Sex, Drugs and Rock'n Roll

Hallo Ihr Lieben,
mal ehrlich, habt Ihr Stempel zum Thema "Sex, Drugs and Rock'n Roll?
Ich eigentlich nicht und so musste ich ein wenig improvisieren,
als ich das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens für Februar anging.

























Den Text von Ferdini fand ich für Drugs doch ganz passend ...

























... und habe Ihn mit der schrägen Möwe von Acapella kombiniert, ...

























... die durch Ihre fette Halskette nun eine echte Rapper - Möwe geworden ist.
Klischee perfekt! Rapper = Sex, Drugs and Rock'n Roll, oder was meint Ihr?


Viele Grüße von Eurer
gerne auch mal schrägen
Ines 😎

8 Kommentare:

  1. Herrlich! Ein bisschen musste ich um die Ecke denken, aber umso besser gefällt mir die fette Möwe und der Text dazu passt genial :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, genial, Dein ATC ist der Brüller, liebe Ines.

    Grinsegrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    diese Karte ist ja genial, die Möwe ist der Hammer. Ich habe sie schon öfter gesehen, auch schon bei Acapella reingeschaut, aber ich komme dort mit der Bestellerei nicht klar und gesehen habe ich die Möwe beim letzten Mal auch nicht.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ich bin immer noch Ines und nicht Anke, aber das macht nix. :-)
      Schreib einfach eine Mail an Acapella. Die lieben Damen werden Dir sicher weiterhelfen, wenn Dein Stempelherz die Möwe braucht. ;-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Oh wie cool. Wirklich sehr schön gemacht.
    Alle anderen Werke hiervor gefallen mir auch sehr gut. Ich habe ganz schön viel bei dir verpasst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geil!! Die Kette dazu ist ja wohl der Oberbrüller!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.