Mittwoch, 22. Januar 2020

Baden in Pina Colada ...

... klingt doch sehr verlockend

Hallo Ihr Lieben,
meine liebe Kollegin fliegt in den nächsten Tagen in die Karibik,
um dort eine Kreuzfahrt zu machen.
Sie freut sich schon eine ganze Weile darauf und zählt die Tage,
bis es endlich los geht.

























Als ich vor Kurzem dann in der Drogerie zufällig diese Karte mit Badekugel
mit Pina Colada Duft entdeckt habe,
war die Idee schnell geboren Ihr Diese kurz vor dem Urlaub zu schenken,
denn Sie badet auch noch furchtbar gerne.



Natürlich musste eine passende Verpackung her
und so habe ich die "Gute Reise" Die von Alexandra Renke -, ...



... und das Tim Holtz Die Set "Beach" mitten im Winter hervorgeholt
und eine Tüte aus geprägtem Papier gewerkelt und dekoriert.
Mit einer Faltanleitung war die Tüte schnell gemacht.
und mit einer Zackenschere (hier eher eine Wellenschere) am oberen Rand aufgehübscht.

Jetzt freue ich mich auf den überraschten Blick meiner Kollegin,
denn wer bekommt schon vor dem Urlaub Geschenke? :-)


Viele Grüße von Eurer
jetzt auch gerne in der Sonne liegen wollenden
Ines 🌅

9 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    na das passt ja perfekt und die Verpackung ist Dir wunderbar gelungen, diese Stanze ist aber auch zu schön. Klasse auch die anderen Stanzteile und die Wellen runden das Ganze ab.

    Einen sonnigen Mittwoch
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Karibik hört sich immer gut an ... wo genau geht es denn hin ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      danke für so viel Lob zu meiner Verpackung.
      Meine Kollegin fährt mit dem Schiff von Insel zu Insel.
      Wird sicher toll. Nur für mich wäre das nix, werde seekrank.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Ein tropisch buntes, perfekt abgestimmtes Päckchen geballter Vorfreude! KLASSE :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja Sie hat sich sehr gefreut.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wow.. eine geniale Idee! Sieht super aus!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Du bist eine sehr aufmerksame Freundin. Wie lieb von dir. So ein Geschenk erhält Frau doch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, da werd' ich gleich rot.
      Aber ich schenke gerne und eine liebe Kollegin ist schließlich Gold wert.

      GLG Ines♥

      Löschen
  5. das ist ja ne liebe Idee, toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.