Mittwoch, 29. Januar 2020

Karten am Fliesband ...

... oder wie bewältige ich die Geburtstage im Februar

Hallo Ihr Lieben,
im Februar haben gleich 7 liebe Menschen Geburtstag,
denen ich eine Karte schicken möchte. Die Zeit ist leider knapp, also was tun?!
Richtig, die gleiche Kartenidee mehrfach umsetzen. ;-)

























Die Idee kam mir, als ich auf meinem Tisch die olivgrüne Quaste wiederfand.
Sie war mal an einem Kleidungsstück und ich konnte Sie nicht wegwerfen.
(Ähnlich geht es mir übrigens auch mit Knöpfen. Ihr kennt das vielleicht.)

























Eine Quaste muss baumeln, also woran?
Hier habe ich eine Ornament Die von Kesi'art mit silbernem Papier benutzt.
Fragt mich bitte nicht nach der Herkunft des PP.
Es war kein Label Streifen dran, aber die Farben gefielen mir zur Quaste.

























Den Textstempel von Reprint benutze ich ja immer wieder gerne
und hier passte er mal wieder prima.

Jetzt heißt es verschieden Kombinationen zu kreieren,
sobald die bestellten Quasten angekommen sind,
um allen Geburtstagskindern gerecht zu werden.


Viele Grüße von Eurer
meistens auch praktisch veranlagten
Ines 😉

4 Kommentare:

  1. Tolle Bommel-Karte! Die außergewöhnliche Idee gefällt mir richtig gut :) XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Habe schon Quasten-Nachschub geordert. :-)

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. So eine tolle Karte. Grün ist zwar nicht meine Farbe...aber hier gefällt es mir super gut. Die Quaste ist super. Ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, hier gefällt mir der Hintergrund zur Quaste um Längen besser als bei der ganz doll buntigen zweiten!!! Ich kann ja mit solchen Quasten immer nicht viel anfangen, aber hier ist es wirklich sehr cool.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.