Sonntag, 2. Februar 2020

Wenn alle Rädchen ineinander greifen ...

... entsteht auf die Schnelle eine Idee

Hallo Ihr Lieben,
schon vor einer ganzen Weile bekam ich von Judith einen Block
mit vorgestanzten Kartenelementen zum Thema "Männer" geschenkt.
Sie wußte, dass ich bei Männerkarten meist etwas hilflos bin.
Jetzt musste auf die Schnelle eine Idee für eine solche Karte her,
denn die Quastenkarte, die mich durch den vollen Geburtstagskalender im Februar
bringen soll, fand ich eher unpassend für einen Mann.



















So habe ich durch den Block geblättert und mich für ein Stanzteil
mit Zahnrädern entschieden, dass mir als Hintergrund dienen sollte.



















Zum Glück befindet sich in meinem Die Fundus ein Zahnräder Set,
das ich aus dem Umschlag eines alten Firmenprospektes in mattem Silber
ausgestanzt habe.



















Bevor ich die Zahnräder mit Brads am Hintergrund befestigt habe,
musste noch ein passender Textstempel mit silbernem Stempelkissen platziert werden.
Dann wurden noch schnell die Kartenränder silbern gewischt.
Und zack ... fertig war die schnelle Männerkarte!

Ein tolles Geschenk Judith! Ich habe nur ein Weilchen gebraucht, um es zu benutzen.


Viele Grüße von Eurer
manchmal etwas länger mit Ihren Hirnrädchen brauchenden
Ines ⛭

4 Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderbare Idee. Sieht superklasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Genau richtig für Männer :)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer, liebe Ines und genau richtig für einen Mann. Die Zahnräder passen perfekt zum Hintergrund. Hast Du sehr gut kombiniert : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig richtig schön und nicht nur für einen Mann, ich bin auch total begeistert!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.