Samstag, 18. Januar 2020

Das Leben ist schön

Hallo Ihr Lieben,
als mir meine Freundin Holly vor Kurzem diesen Stempel von Florilèges zeigte,
wußte ich, dass ich Ihn unbedingt brauche. Ihr kennt das sicher. ;-)

























Jetzt kommt er zu seinem ersten Einsatz,
denn ein Freund hat in der nächsten Woche Geburtstag.

























Männerkarten fallen mir ja immer besonders schwer,
aber mit ein Bisschen Brusho und Bister in Blau und Grüntönen ...

























... und den passenden Kartenpapieren war die Karte schnell gemacht.
Ein schöner Text mit toller Schrift, und für Frauen und Männer geeignet, oder?


Viele Grüße von Eurer
manchmal gerne auch schnörkellosen
Ines

5 Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja genial, da braucht es nicht mehr viel wie einen wundervollen Hintergrund und passende Papiere, wunderschöne Karte.

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Ines.

    Herzliche Wintergrüße aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht Anke, es braucht eigentlich nix außer ein Bisschen Farbe im Hintergrund.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wirklich wunderschöner Text und klasse Hintergrund! Super Idee für eine Männerkarte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Der Text geht zum Glück für jedes Geschlecht.
      Ein wirklich wertvoller Stempelschatz!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Wunderschöner Stempel und tolle Karte!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.