Montag, 13. Januar 2020

Elefantastische Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
in den nächsten Tagen hat meine Mutter einen runden Geburtstag.


























Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass Sie Afrika und Elefanten liebt,
weshalb es auch in diesem Jahr eine passende Karte gibt.
Benutzt habe dafür eines der tollen Sizzix Die Sets.
Den Fuchs hatte ich Euch hier schon mal gezeigt.

























Im Inneren verbergen sich die Glückwünsche, ...

























... die ich mit einem Textstempel von COA
und dem Herzchen des SU Eulenstanzers gestaltet habe.
Auf eine Zahl habe ich lieber verzichtet.
Das käme beim Geburtstagskind vielleicht nicht so gut an. ;-)


Viele Grüße von Eurer
tierlieben
Ines 🐘

8 Kommentare:

  1. WOW der Elefant ist ja genial, Du lässt Dir jedes Jahr was Tolles einfallen, Hut ab.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke!
      Die Karte kam auch sehr gut an.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Tatsächlich elefantös klasse! Und ich schließe mich an: Immer was neues Tolles :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das ist ja eine super schöne Idee und hat besitmmt viel Arbeit gemacht.Ist Dir toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Hanne, die Karte war ziemlich schnell gemacht.
      Die Teile werden schließlich alle gestanzt.

      GLG von Ines nicht Anke ;-)♥

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    So eine schöne Elefanten-Karte. Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.