Samstag, 23. November 2019

There's no business...

... like snow business

Hallo Ihr Lieben,
die Zeit rast und bevor ich mich endgültig und ausschließlich
den Weihnachtskarten widme, musste noch schnell die Dezember ATC her,
für die sich die Stemplerinnen des Westens das Thema Winterspaß ausgedacht haben.



















Um Euch zu zeigen, wie ich mit meiner Ideen Findung beginne,
habe ich dieses Foto gemacht.
Auf Schmierpapier zeichne ich zunächst mit Bleistift die Größe einer ATC auf,
anschließend stemple ich das Hauptmotiv und schiebe dann
den gestempelten, ausgeschnittenen Text umher, bis er seinen Platz gefunden hat.
Dann überlege ich mir die Farbverteilung.



















So sieht das Endergebnis aus.



















Gemalt habe ich mit Twinkling H2O und einem Wassertankpinsel.
Das Schneemann Motiv wurde ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt,
so entsteht ein dreidimensionaler Effekt den die Knöpfe
( sehr alte Brads, die nun endlich zum Einsatz kamen) noch unterstützen.



















Den schönen Text habe ich mir vor langer Zeit bei Flamingo Arts anfertigen lassen.
Leider gibt es diese Stempel Firma nicht mehr.

Und, was meint Ihr, ist dieses Grinsen nicht purer Winterspaß?


Viele Grüße von Eurer
eigentlich den Winter nicht gerade liebenden
Ines ⛄

4 Kommentare:

  1. Den Winter liebe ich auch nicht, aber deine Grinse-Schneemänner machen Spaß! Dabei lebt deine ATC wieder durch deine Details wie Aufdoppeln und die farblich versetzten "Knöpfe". TOLL :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein ATC. Herrlich diese Schneemänner.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eigentlich jede Jahreszeit gerne, also auch den Winter. Und Deine beiden Grinse-Schneemänner sind der Hit, ein traumhaft schönes ATC.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein witziges Motiv mit tollem Spruch.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.