Dienstag, 26. November 2019

Kreisrunde Geburtstagsgrüße für Männer

Hallo Ihr Lieben,
kurz bevor ich mich nun tatsächlich an die Weihnachtskarten machen kann,
benötigte ich noch zwei Männer Geburtstagskarten.



















Dafür habe ich ein Clearstamp Set von Charlie & Paulchen benutzt,
dass ich beim Mekka erstanden habe, und habe es mit fröhlichen Farben kombiniert.



















Wahrscheinlich sehen typische Männerkarten anders aus,
aber Sterne ...



















... und Herzen gehen doch eigentlich immer, oder?
Und die kleinen Glückssymbole, die als Einzelstempel im Set dabei sind,
machen für mich eine runde Sache aus der Karte. :-)


Viele Grüße von Eurer
es in der dunklen Jahreszeit gerne bunt mögenden
Ines

1 Kommentar:

  1. Klasse Kreise! Solche Männerkarten finde ich besonders toll: Sie machen gute Laune und kommen ohne Krawatten und Anzüge aus. UND ohne Blümchen, denn die mögen Männer meist dann doch nicht so gerne :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.