Mittwoch, 20. November 2019

Explosionbox Reise

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag waren der beste Ehemann und ich
zu einer ganz besonderen Geburtstagsfeier eingeladen
und so wollte ich auch ein ganz besonderes Geschenk überreichen.



















Entstanden ist diese Reise Explosion Box mit dem Papierblock
"Around the World" von Stamperia ...



















...und einigen Zutaten, wie der gelaserten 50 aus Graupappe,
dem Metallflugzeug, das ich vor Jahren auf der CREATIVA ergattert habe ...



















... und Stickern in Briefmarkenoptik.



















In der Box steht ein Koffer, der mit einem Die Set von Crealies entstanden ist.



















Die vier Innenseiten der Box ...



















... wurden mit verschiedenen Stempeln ...



















... und Stanzen dekoriert ...



















... und auf der Rückseite der beiden Kärtchen habe ich Fotos
vom Geburtstagskind und mir untergebracht.



















Am Koffer hängt ein Torten Charme, der nicht nur 5 Kerzen
(wie passend) hat, ...



















... sondern auch noch aufklappbar ist und neben der Gravur
Platz für ein wenig Konfetti bietet. Perfekt, oder?



















Im Koffer habe ich einen Umschlag ...



















... samt Karte mit den Glückwünschen und einen Reise Zuschuss untergebracht.

Dem Geburtstagskind, hat das Geschenk gut gefallen und was will man mehr?!


Viele Grüße von Eurer
sich schon auf die nächste Reise vorfreuenden
Ines ✈

5 Kommentare:

  1. Absolut fantastisch! Ein Kleinod :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    erst einmal möchte ich mich für Deinen Kommentar bedanken, ich bin völlig im Hinterftreffen. Dein Kästchen, der Koffer, die Karte und sonstigen Beilagen sind fantastisch, was für eine Arbeit, bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie wunder-wunderschön. Gefällt mir sehr, sehr gut. Das muss ja viel Arbeit gewesen sein.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Explosionsbox ist dir super gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig, richtig, richtig cool!!! Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.