Freitag, 29. November 2019

Mein Borkum Mini nimmt Gestalt an

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte Euch hier schon ein paar Seiten meines Borkum Mini Books gezeigt.
In der Zwischenzeit habe ich angefangen die Seiten mit Stempeln zu dekorieren
und mit den mitgebrachten Prospekten, Flyern und Visitenkarten zu vervollständigen.



















Ein maritimer Textstempel und eine Mini Die genügten mir auf dieser Anreise -Seite.



















Weil auf der ersten Seite kein Platz mehr für die Fährtickets war,
musste dann ein extra Täschchen her,
das ich aus Transparentpapier und Washi gewerkelt habe.



















Klappt man das Täschchen um, kommt das gestempelte Datum zum Vorschein.



















Um Nichts vom Leuchtturm oder dem Gruppenfoto zu verdecken,
habe ich auch hier nur einen maritimen Textstempel benutzt.



















Zuerst wusste ich nicht genau, was ich mit dem Aufkleber des Cafés anfangen wollte,
aber auf das schlichte Transparentpapier Tütchen, welches die Rechnung beinhaltet,
passte er dann perfekt. ;-)



















Für die Rückseite musste die große Anker Stanze und roter Backers Twine herhalten.



















Hätte ich mir rechtzeitig Gedanken gemacht, wie ich die Belege etc.
im Album unterbringen würde, ...



















... hätte ich nicht so viele extra Täschchen benötigt,
sondern die Papiere, auf denen die Fotos kleben, nur am Rand festgeklebt.
Ja... hinterher ist Frau immer schlauer und so musste die Ringbindung weichen
und wurde durch sehr große Buchringe ersetzt.

So, das soll es Heute an maritimen Eindrücken für Euch gewesen sein.
Ich hoffe, dass ich das Mini in meinem Weihnachtsurlaub fertig machen kann.


Viele Grüße von Eurer
zu gerne wieder ans Meer wollenden
Ines ⚓

3 Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Tolle Details und Ideen für meine Scrapbooking-Projekte. DANKE! Da bekomme ich direkt See-nsucht nach Meer :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, das ist eine ganz wunderbare Erinnerung und die liebevollen Details schauen superschön aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, vor allem tolles Farbschema - herrlich maritim.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.