Samstag, 17. August 2019

Mini Book Borkum

Hallo Ihr Lieben,
im April waren wir mit Freunden für ein paar Tage auf Borkum.
Herrlich diese Insel und mit 3 Leuchttürmen, Strand und Robben
ganz genau mein Ding für einen Kurztrip ans Meer.



















Natürlich musste nun endlich auch ein Mini Book dazu her
und weil die Zeit immer knapp ist, habe ich einfach ein Album in der Drogerie gekauft.
Der Einband mit Fototasche gefiel mir sofort und so habe ich mein Lieblingsbild
mit dem Titel des Minis ausgedruckt und eingesteckt.



















Wird sicher reichen das Mini Book, dachte ich noch so,
aber ganz so mini ist das Book dann nicht geworden
und ich habe noch nicht mal mit den Stempeln und Stanzen begonnen,
um das Album zu gestalten.



















Bisher habe ich nur die Fotos auf  Hintergrundpapier geklebt
und anschließend die vorhandene Ringbindung gegen die größt Mögliche getauscht.
Schade, noch zu klein.
Egal... die Insel lässt sich eben nicht einengen ;-)!



















Mal sehen, wann ich Euch ein paar fertige Seiten zeigen kann.
Auf vielen Blogs sind schon die ersten Weihnachtskarten zu sehen, schluck...


Viele Grüße von Eurer
sofort wieder ans Meer wollenden
Ines 🌊

P.s.: Danke für Eure lieben Genesungswünsche.
Es geht mir schon wieder ganz gut. Unkraut vergeht nicht! ;-)

3 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und deine passenden Sehnsuchtsbilder sind genial. Tolle Idee :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon super aus mit den tollen Fotos. Bin gespannt, was du noch stempelst.
    Endlich habe ich wieder etwas bei dir gestöbert. Viele tolle Werke und Berichte habe ich gesehen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.