Montag, 4. November 2019

Immer hoch hinaus!

Hallo Ihr Lieben,
Heute kann ich Euch endlich die Geburtstagskarte zeigen,
die ich für meine Freundin Judith gewerkelt habe.
Entstanden ist die Karte mit der tollen Anleitung von Stempeleinmaleins.

























Ich habe mich für ein fröhlich, buntes Papier entschieden,
auf dem leider kein Hersteller vermerkt ist.
Ich hätte davon nämlich gerne noch mehr gekauft. ;-)

























Für den Mittelteil der Karte habe ich Ballon Dies von Rayher benutzt.

























Für die Verzierung kamen Ballon Dies von Paper Smooches -, ...

























... und Wolken Dies von Joy Crafts und Jillibean Soup zum Einsatz.

























Hier mal die Karte von schräg Oben.
So kann man vermutlich am Besten Ihr Prinzip erkennen.

























Da die Karte so kunterbunt ist, ...

























... habe ich auch Textstempel ...

























 ... verschiedenster Hersteller ...

























... benutzt.


Viele Grüße von Eurer
ganz Ballon verliebten
Ines 🎈

P.s.: Die passende Geschenkverpackung und die Schenklis dazu zeige ich Euch demnächst.

6 Kommentare:

  1. GENIAL GENIAL GENIAL

    Was für ein Meisterstück, liebe Ines.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, die Karte ist ein Traum. Die fröhlichen Farben mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie genial! Sieht super aus. Die Anleitung muss ich mir mal anschauen.
    Hab eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist absolut fantastisch. Bunt, verspielt, mit tollen Texten... ich habe mich als Empfängerin tierisch gefreut :))))))))))))) DANKE!!!! XXX

    AntwortenLöschen
  5. Auja - sehr schön!! Muss ich auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens dreht sich der Ballon lustig weiter, weil er über einer Heizung steht :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.