Mittwoch, 30. Oktober 2019

Es kommt noch schlimmer als man denkt!

Hallo Ihr Lieben,
keine Sorge, bis auf eine hartnäckige Erkältung geht es mir gut
und es wird wohl auch nicht schlimmer, soweit ich das beurteilen kann.
Bei meiner Überschrift handelt es sich lediglich um den Slogan der Pechkekse,
die ich für Halloween verpackt habe. ;-)

























Sechs kleine Päckchen sind mit den Papieren des 6" Blocks
"in love with Trick or Treat" von Polkadoodles entstanden,
in die ich mich schockverliebt habe.



Für die Labels ...

























... habe ich Stempel ...   
 
























... aus dem SU Set ... 

























... "Batty for you" ....

























... benutzt.

 

Und hier noch eine geöffnete Box mit dem Zipfelchen einer Pechkeks Vepackung.
Soll ja eigentlich noch eine Überraschung bleiben,
aber wie füttert man einen Blog, ohne das es die Adressatinnen mitbekommen?
Ich weiß es nicht!
Tut einfach trotzdem überrascht, Mädels! :-D

Und Morgen ein lustiges Halloween Euch allen!


Viele Grüße von Eurer
anscheinend keine Überraschungen bewahren könnenden
Ines 💀

2 Kommentare:

  1. I am bewitched :) Und dir gute Besserung! Nix Pech an diesem langen Wochenende XXX

    AntwortenLöschen
  2. Das sind coole Verpackungen. Toll geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.