Montag, 11. November 2019

Geschenkverpackung...

... mal anders

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch, wie versprochen, die Geschenkverpackung zeigen,
die ich für Judith gewerkelt habe.

























Eigentlich habe ich nicht gewerkelt, sondern nur bestempelt
und zwar eine Komposttüte!

























Benutzt habe ich dafür das Heyda Mix & Match Stempelset "Geburtstag"
und verschiedene, bunte Versa Fine Clair Stempelkissen.

























Dazu noch ein Tag  mit einem Stempel aus dem SU Set "Aller Kreationen Anhang",
der das Ballon Thema noch mal aufgreift und ein Bisschen Band
und fertig war meine selbstgestaltete Geschenktüte.


Viele Grüße von Eurer
gerne individuellen
Ines 😊

2 Kommentare:

  1. Und diese Tüte wird sicher nicht im Kompost landen. 😂
    Eine schöne Woche wünsche ich dir. LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Genial und total schön! Und sehr fest im Papier. Also her mit den Komposttüten :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.