Sonntag, 17. November 2019

Eine ziemlich schräge Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,
Heute möchte ich Euch eine ziemlich schräge,
aber gleichzeitig auch sehr einfach herzustellende, Karte zeigen.



















Die Anleitung für diese ungewöhnliche habe ich hier gefunden.
Aber Vorsicht! Mit diesen Maßen passt die Karte in keinen Din C6 Umschlag,
also vielleicht lieber etwas kleiner machen.



















Benutzt habe ich hier noch einmal das schöne, bunte Papier,
dass ich auch bei dieser Karte schon verwendet habe.
Dazu einen Text Stempel von COA, eine Rahmen Die von Gummiapan
und die Herzchen Dies von Crafter's Companion.



















Der große Textstempel im Inneren der Karte ist von Charlie & Paulchen
und einer meiner Mekka Einkäufe.

Was man auf den Fotos nicht sehen kann, sind die Magnete,
die ich zum flachen Schließen der Karte benutzt habe.
Ohne die Magnete würde die Karte nämlich offen stehen.
Deshalb ist in der original Anleitung ein Band als Verschluss genutzt worden,
aber man kann es auch anders lösen ;-).


Viele Grüße von Eurer
nicht nur Heute ziemlich schrägen
Ines ♥

3 Kommentare:

  1. Nicht nur schräg, sondern auch total herzig! Super Karte :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte. Ich mag die fröhlichen Farben sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne coole Form, muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.