Freitag, 11. Oktober 2019

Die Blätter fallen

Hallo Ihr Lieben,
draußen wird es langsam ungemütlich, deshalb mache ich es mir
abends beim Kartengestalten gerne herbstlich bunt.
Denn wenn ich zwei Dinge nicht leiden kann am Herbst dann ist es einerseits
die frühe Dunkelheit und andererseits der ständige Regen.

























Heute kann ich Euch gleich zwei Karten zeigen,
die mit ein paar Resten schönen Herbstpapiers entstanden sind.



















Hier passte der Streifen, den man eigentlich immer vom Papier abschneidet,
mal perfekt und durfte dran bleiben. ;-)



















Dazu habe ich wieder die Prägestanze von Charlie & Paulchen benutzt.

Blätter dazu und fertig waren die herbstlichen Glückwünsche,
die bereits gut bei den Geburtstagskindern angekommen sind.


Viele Grüße von Eurer
jetzt ganz auf den Herbst eingestellten
Ines 🍂

3 Kommentare:

  1. Deine Herbstkarten sind sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Und deshalb hat der Herbst auch diese Prägeschriften zu mir geweht :) DANKE für die Inspiration! XXX

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Karten und besonders gefreut hat es mich, dass eine davon bei mir gelandet ist, vielen lieben Dank nochmal.

    Dieser Prägefolder ist mir beim Mekka auch aufgefallen, aber ich habe mir zu viel Zeit gelassen, da war er dann schon weg.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.