Dienstag, 8. Oktober 2019

Meine Babyboo Herbstdeko

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch vor Kurzem hier meine Apfel- und Babyboo Ernte gezeigt
und nun ist meine herbstliche Deko mit den Mini Kürbissen fertig.



















In unserem langen, dunklen Flur habe ich die alte Garderobe genutzt.



















Der große, zitronenförmige Kürbis bekam ein Spitzenband ...



















... und die kleinen Boos haben ein gemütliches Plätzchen auf einem Minitablett
mit Moos Bett, neben Tannenzapfen, Lampionblüten, Eicheln und Kastanien, bekommen.
Eine hoffentlich unempfindliche Pflanze und ein Teelicht dazu
und fertig war meine Herbst Deko.


Viele Grüße von Eurer
sich nun auf einen goldenen Herbst freuenden
Ines 🎃

P.s.:
Ein Teil der Äpfeln wurde übrigens für köstliche Apfelpfannkuchen genutzt
und aus dem Rest wird bald noch ein Apfelsorbet.

1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Bilder, da hat sich das Warten gelohnt! Die Babyboos und deine Herbstdeko sind richtig schön geworden :) XXX
    (und die Stacheldrahtbüschchen halten eine Menge aus und bleiben auch vertrocknet oder verfrostet in meinem Balkonkasten dekorativ bis zum Frühjahr)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.