Montag, 14. Oktober 2019

Das ist ja fuchsig!

Hallo Ihr Lieben,
Heute gibt es gleich 5 Karten, die ich Euch zeigen möchte.
Sie sind mit nur einem Bogen Papier aus der Alexandra Renke Erlebniswelt entstanden.
Das Papier ist für sich genommen schon so toll, dass ich nur noch ein paar Blätter Brads,
Bäume oder den Schriftzug "Herbst" ergänzt habe.























Viele Grüße von Eurer
hier mal ganz ausgeFUCHSten
Ines 🐺

4 Kommentare:

  1. Ohja das Papier ist ein Traum, ich mag den Fuchs auch so gerne, Deine Karte schauen wunderschön aus, liebe Ines.

    Sonnige Herbstgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. An die Queen der Deko-Papiere: Wunderwunderwunderschöööööööön :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Auja, das ist wirklich ausgefuchst!! Ganz tolle Werke und so herrlich zart!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Die Karten sind wunderschön geworden. Ich mag das Renke Papier so gerne. Nur weiss ich manchmal gar nicht, wie ich es anschneiden soll. Du hast es super gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.