Donnerstag, 17. Oktober 2019

Messer, Schere und Co

Hallo Ihr Lieben,
Heute zeige ich Euch meine November ATC zum Thema "Messer, Schere und Co"
der Stempelerinnen des Westens.

























Dabei habe ich den Textstempel von Steckenpferden,
der mir auch beim Mekka zugelaufen ist, benutzt
und den Besteckstempel von Heindesign.

























Wenn man sich bemüht, kann man den Text sogar noch lesen. ;-)

























Für die Liebe im Essen habe ich das Metall Herzchen mit Nymogarn ergänzt.


Viele Grüße von Eurer
zu gerne lecker essenden
Ines 🍴

3 Kommentare:

  1. Was Dir alles so zuläuft *grins*

    Superschönes ATC, den Text kann man in der Tat noch gut lesen, es erfordert allerdings eine gewisse Konzentration, hihi ...

    Einen schönen Herbsttag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, eine wunderschöne Inspiration zum Thema Kochen. Das Thema begleitet mich auch gerade bei meinen neuen Alben.
    Liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  3. KLasse Idee! Das Garn dazu ist ein super Hingucker :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.