Samstag, 14. September 2019

Mekka Schenklis gehören einfach dazu

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist es wieder soweit, in Hagen findet das Stempel Mekka statt.



















Es ist eine lieb gewonnene Tradition, dass man sich gegenseitig kleine Geschenke macht
und so habe ich im www nach einer schönen Verpackung für ein Bisschen
Nervennahrung gesucht und bin hier bei Sandra fündig geworden.
Danke für die tolle Anleitung!



















Die Maße habe ich an meine Süßigkeiten angepasst und
so ist das Papier bei mir 15 x 17 cm groß
und wurde auf der langen Seite bei 3 und bei 14 cm-,
und auf der kurzen Seite bei 3, 6, 9 und 12 cm gefalzt.

Für die Banderole habe ich das Papier 11 x 13 cm zugeschnitten
und die lange Seite bei 3, 6, 9, und 12 cm gefalzt.
Es schadet nicht bei den Falzen der Banderole einen halben Millimeter
mehr zu nehmen, dann lässt sich die Banderole leichter
von der Verpackung schieben. ;-)



Benutzt habe ich die Papiere der "Capsule Geometric Mocha" Serie
mit Gold Effekt von Papermania ...



... und dazu ein Stück des Mekka Stempels der Stempelbar vom letzten Jahr.
Mekka ich komme!


Viele Grüße von Eurer
sich schon sehr auf die anderen Mädels freuenden
Ines 😊

1 Kommentar:

  1. Der Stempel passt ja mega auf die süße Mekka-Verpackung :) KLASSE! XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.