Mittwoch, 11. September 2019

Paper Artsy

Hallo Ihr Lieben,
das September ATC Thema der Stemplerinnen des Westens ist "Paper Artsy"
und das bedeutete für mich, meine Stempel dieser Firma ans Licht zu holen,
um mich für Einen zu entscheiden.

























Letzendlich bin ich bei diesem Mini Stempel (MN06) gelandet
und habe mit meinen neuen Distress Oxide Stempelkissen, ...
 
























... der Wellen Die von Memory Box, ...

























... einer Briefmarken-Rand-Marke und einem echten Mini Seestern (Charlie & Paulchen)
eine maritime ATC gewerkelt. Meer geht eben immer! ;-)


Viele Grüße von Eurer
zu gerne wieder ans Meer wollenden
Ines 🌊

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön geworden, die Farbe gefällt mir auch sehr.

    Spätsommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine Sehnsuchts-ATC! DANKE :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.