Dienstag, 20. August 2019

Ich wünsch' Dir...

... Dingsbums und Sowieso!

Hallo Ihr Lieben,
für meine Erdmännchen liebende Tante habe ich mir vor Kurzem
Paco und Pepe, die beiden Erdmännchen von Cats on Appletrees, zugelegt.



Zu Ihrem Geburtstag musste also eine Karte mit Ihnen her
und ein pfiffiger Text.



Der Stempel "Dingsbums und Sowieso!" von der Stempelbar
passte mir da gut ins Konzept...



















... und dazu noch der Päckchenturm von Katzelkraft.
Damit im Hintergrund auch noch was passiert
habe ich die Herzchen Mask von SU benutzt.


Viele Grüße von Eurer
gerne mal wieder bunten
Ines

3 Kommentare:

  1. Total klasse, superschöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur klasse, Ines. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial kombiniert!!!! Der Geschenketurm ist ja auch schön universell einsetzbar und den Spruch mag ich ja eh.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.