Freitag, 23. August 2019

I do like to be beside the seaside

Hallo Ihr Lieben,
für eine Freundin, die das Meer so liebt wie ich,
musste noch eine Karte her und was wäre da besser geeignet,
als eine maritime Schüttelkarte.
Entstanden ist Sie mit der Anleitung von Kartenkunst.

























Die Leuchtturm/Wellen Stanze (no name) besteht nur aus einem Teil
und so habe ich alle farbigen Teile noch mal einzeln gestanzt und ausgeschnitten.
Das war zwar viel Arbeit, aber der Effekt ist es wert.
Oder was meint Ihr?

























Für den Hintergrund habe ich ein fertiges PP benutzt
und mit den Möwen (Charlie & Paulchen) war die Szene dann für mich perfekt.

























Vom Stempeltext (Crafty Individuals) habe ich die beiden unteren Zeilen weggelassen.
So war der Text besser für ein Fähnchen geeignet.


Viele Grüße von Eurer
mal wieder Meerweh habenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön, liebe Ines. Leuchttürme mag ich total gerne und Deinen hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    das is ja eine wunderschön gestaltete Leuchtturmkarte, vor allem die Idee mir Pailetten ist genial.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine wunder-wunderschöne Karte. Ganz toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Auja, schaut richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.