Mittwoch, 7. August 2019

Fische...

... sind das ATC Thema für August

Hallo Ihr Lieben,
bei den Stemplerinnen des Westens ist das August ATC Thema "Fische"...

























... und dafür sind die schönen Stempel von Perlenfischer zum Einsatz gekommen
und ein Text, dessen Hersteller ich leider nicht mehr weiß.

























Ich habe die gleichen Stempelkissen benutzt, wie für die "Schiffe" ATCs.
Die typisch maritimen Farben haben es mir momentan genauso angetan,
wie die Schlichtheit der Gestaltung (clear and simple auch CAS genannt).

























Viele Grüße von Eurer,
ganz  Fisch verliebten,
Ines 🐟 🐟 🐟

3 Kommentare:

  1. Die Fische sind wunderbar geworden und du bist meine Queen des CAS :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. AUJA, sehr cool, sehr klar. Ich liebe ATCs mit Ansage!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL und superschön umgesetzt.

    Hoffe, dass es Dir schon wieder besser geht.

    Weiterhin alles Gute und gute Besserung, liebe Ines.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.