Montag, 1. Juli 2019

Schiffe...

... sind das Juli ATC Thema der Stemplerinnen des Westens

Hallo Ihr Lieben,
nach so vielen Garten Fotos,
mit denen ich Euch hoffentlich nicht zu sehr gelangweilt habe,
gibt es nun endlich wieder etwas Kreatives von mir.



















Das ATC Thema "Schiffe/Seefahrt" habe ich etwas weitläufiger ausgelegt, ...



















... denn der Text aus dem Clearstamp Set "Seashore" von JoyCrafts gefiel mir so gut.



















Dazu nur noch ein Papierschiffchen von Sommerabend
und ein no name Seil Stempel und fertig!


Viele sommerliche Grüße
von Eurer
gerade vom Meer kommenden
Ines 🌊
(aber dazu demnächst mehr)

4 Kommentare:

  1. Klasse Idee, den Text zu nehmen und so schön in Szene zu setzen :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und wieder super in Szene gesetzt. Ich bin begeistert : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön umgesetzt. Auch deine Blumen gefallen mir.
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ssssssooooo schön, liebe Ines.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.