Sonntag, 21. Juli 2019

Süße Grüße ...

... habe ich Heute für meine Freundinnen

Hallo Ihr Lieben,
Heute kommen meine Freundinnen Holly und Felicitas zu mir
und da musste natürlich ein kleiner Willkommensgruß her.

























Ich habe eine Schachtel mit 4 Riegeln Erdbeerschoki in einem Schuber versteckt, ...

























,,,, den ich mit einer Stanze von Charlie & Paulchen dekoriert habe.

























Dazu noch ein Herzchen und ein Bisschen Nymogarn
und fertig war der süße Willkommensgruß.

Jetzt hoffe ich, dass das Wetter Heute mitspielt, denn wir wollen Draußen stempeln. :-)


Viele Grüße von Eurer
so sehr Schokolade liebenden
Ines ♥

2 Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Stanze! Die macht sich klasse auf der süßen Verpackung. Viel Spaß heute, das Wetter ist euch ja hold :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ines, na das schaut ja richtig klasse aus.
    Da hol ich doch glatt mal meine Stanze wieder raus.
    Liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.