Donnerstag, 25. Juli 2019

Ein sonniger Sonntag

Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr im Urlaub oder schwitzt Ihr Zuhause? ;-)

Im letzten Post habe ich Euch ja die kleine Schoki Verpackung gezeigt,
die ich für meine Freundinnen als Willkommensgruß gewerkelt hatte.



















Diese lag mit auf dem Frühstückstisch,
den ich bei diesen Temperaturen in den Hof verlegt hatte.

























Anschließend hat jede von uns an einem Minibook gearbeitet ...



















 ... und ich glaube, dass wir die Wespe mit unseren Papieren inspirieren konnten.
Geschmack hat Sie ja! :-)



















Bevor wir uns am Nachmittag wieder trennen mussten,
wurde noch das obligatorische Selfie der Dreierbande geschossen
und ich denke Ihr seht schon, dass wir einen schönen Kreativtag im Freien hatten.

Das Scrappen unterm Sonnenschirm kann ich sehr empfehlen,
aber über 28°C, die wir am Sonntag hatten, hat das dann auch Grenzen.
Lasst es Euch gut gehen Ihr Lieben.


Viele Grüße von Eurer Ines,
die sehr glücklich ist solche Freundinnen zu haben

P.s.: Mein Mini zeige ich Euch, sobald es fertig ist.

3 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Gute Laune Post :) Ein dicker Knuddel an dich und die Freundinnen und an die maritime Wespe! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, so ein Treffen mit Freundinnen ist immer super, egal ob bei 28 Grad plus oder 10 Grad Minus.
    Bei den Temperaturen hätte ich auch alles nach draussen verlegt. Ich bin schon gespannt auf euer Mini.
    Liebe Grüße deine Melli aus dem Norden, wo es heute auch nicht viel kühler werden soll.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos.
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.