Donnerstag, 18. Juli 2019

Gute Reise

Hallo Ihr Lieben,
jetzt haben die Schulferien in NRW begonnen
und auch von Euch werden sicher noch einige verreisen.

























Für eine Freundin, die bald ans Meer fährt,
habe ich deshalb eine Karte zur Einstimmung gewerkelt.

























Benutzt habe ich wieder mal ein Stück meiner Lieblingspapiere von Maja Design,
eine Anker Stanze von Sizzix und die "Gute Reise" Die von Alexandra Renke.

























Allen Urlaubern wünsche ich eine erholsame Zeit!


Viele Grüße von Eurer
sich sehr nach dem Meer sehnenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Wunderbar! Meine Sehnsucht nach meer Meer ist auch unstillbar :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    eine wunderschöne Reisekarte, eine tolle Idee mit dem Anker. Vielen Dank für Deine Kommentare, wenn ich nur nicht so nachlässig im Schreiben wäre. Im Moment hat mich der Ischias im Griff.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine schöne Einstimmung, gefällt mir sehr, herrlich maritim.

    Da bekomme ich gleich Sehnsucht nach dem Meer, bei uns dauert es allerdings noch fast 4 Monate *seufz*

    Ein sommerliches Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.