Freitag, 28. Juni 2019

Es blüht so bunt 3

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ich langweile Euch noch nicht mit meinen Pflanzen.
Hier der Juni für Euch, der ja nun auch schon fast wieder um ist.
Danach gibt es, ich verspreche es hoch und heilig, wieder etwas Kreatives.

Juni 2019


























Die Pfingstrose, die ich Euch ja bereits zu Pfingsten gezeigt habe.
Hier einmal Anfang Juni und Mitte Juni.

























Die beiden Apfelbäume. Na, welcher Baum bekommt wohl mehr Sonne?

























Die Clematis mit den kleinen Blüten, die immer noch Neue öffnet,
obwohl schon Einige verblüht sind.

























Das inzwischen eingetopfte Wandelröschen.

























Baby Boo Pflanzen. Aber das ist eine eigene Geschichte,
die ich Euch gerne mal bei Gelegenheit erzähle.


Viele liebe Grüße
von Eurer
jetzt mal wieder kreativen
Ines 🌻

3 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    also mich langweilst Du mit Deinen Pflanzenfotos bestimmt nicht, alle sehr, sehr schön.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3. Die Wandelröschen haben es mir angetan. Werde morgen gleich mal im Gartencenter nachfragen : ).
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Pracht! Und auf die Baby Boo Geschichte bin ich schon sehr gespannt :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.