Montag, 15. Juli 2019

Life is much better when you're laughing

Hallo Ihr Lieben,
sollte die heutige Überschrift nicht jedermanns Lebensmotto sein?



















Mir gefiel der Text dieses Clearstamps von Studio 12 jedenfalls so gut,
dass ich Ihn für eine Männer Geburtstagskarte benutzt habe.



















Dazu passte in meinen Augen der mürrische Drache von Katzelkraft perfekt,
dem ich die Kerze aus dem SU Set "Zum großen Tag" in die Hände gedrückt habe.
Dafür habe ich die Kerze separat gestempelt, ausgeschnitten
und durch zwei Schlitze gesteckt, die ich mit dem Cutter geschnitten habe.



















Oberhalb des Textes war mir die Karte noch zu leer
und so habe eine der vier Muster Dies aus dem Alterations Set von Tim Holtz benutzt.



















Innen noch ein kleiner Text, der im gleichen SU Set ist, wie die Kerze
und fertig waren die Drachen-Geburtstagsgrüße!


Viele Grüße von Eurer
sich auch für Drachen erwärmen könnenden
Ines

1 Kommentar:

  1. Der Drache mit Kerze und DIESEM Gesichtsausdruck! Da kann man(n) auch über das älter werden grinsen :) KLASSE! XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.