Sonntag, 28. Juli 2019

Bevor ich in den Urlaub fuhr...

... habe ich noch tolle Post bekommen

Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch unbedingt noch die beiden wundervollen Karten zeigen,
die mir meine Freundinnen vor dem Urlaub überraschend geschickt haben.



















Diese Karte ist von Holly ...



















... und Sie hat sie auch Innen noch passend gestaltet.

























Diese Karte hat Felicitas gewerkelt...

























... und auch Sie macht sich immer die Mühe Ihre Karten von Innen aufzuhübschen.

Fällt Euch bei den Karten was auf?
Beide mögen das gleiche Türkis! Herrlich, oder?
Ich mag es übrigens auch sehr gerne! :-)
Machen diese Karten nicht unglaubliche Lust auf Urlaub?!
Wenn ich Sie mir so anschaue, könnte ich sofort wieder los.


Viele Grüße von Eurer
ganz begeisterten
Ines

P.s.: Im nächsten Post gibt es ein paar Urlaubsfotos.

2 Kommentare:

  1. Schöne Karten ... maritim und türkis weckt immer Urlaubsgefühle. Bei uns regnet es heute endlich - sehr zur Freude unseres Gartens! Das richtige Wetter um Urlaubsfotos fürs Minibook rauszusuchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Türkis und süße Ideen! Und wie sie Lust auf Urlaub machen: Ich könnte sofort aufbrechen :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.