Dienstag, 4. Juni 2019

Torten und Gebäck

Hallo Ihr Lieben,
das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens für Juni ist "Torten und Gebäck".



















Dazu hatte ich einige passende Stempel und so sind zwei ATC Varianten entstanden.



















Für die erste Variante habe ich einen Textstempel von Gummiapan benutzt ...



















... und nur einen Teil eines Stempels aus dem sehr alten SU Set "Birthday Bakery".



















Den Hintergrund habe ich mit der Acrylklotz Technik erzeugt.
Dafür wurde die Stempelfarbe ( Distress Oxide) auf eine Kunststoffmatte aufgetragen
und mit Wasser, das ich mit Perfect Pearls Confetti White gemischt habe, besprüht.



















Mit der gleichen Technik ist auch die zweite ATC Variante entstanden.



















Hier habe ich den ganzen Torten Stempel benutzt ...



















... und den, zum Set gehörenden, Text.
Das kleine Halbperlen Herz habe ich bei beiden ATCs als i Tüpfelchen genutzt. ;-)


Viele Grüße von Eurer
jetzt zu gerne ein Stück Kuchen essen wollenden
Ines 🍰

P.s.: Ich bin Euch immer noch meine Geburtstagspost schuldig,
aber die gibt es hier demnächst zu sehen. Versprochen!

2 Kommentare:

  1. Immer wieder nett ... Torten und Kuchen. Finde ich auch schön für Geburtstagskarten.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und? Ist es bei diesen herrlichen Kuchen kein Wunder, dass ich sie ALLE wollte? :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.