Montag, 27. Mai 2019

Panda Diamantbox

Hallo Ihr Lieben,
für meine Freundinnen gab es einen kleinen Willkommensgruß
bei meinem Geburtstagsfrühstück, ...

























(Du meine Güte, wie schräg ich hier gucke!:-D)

... das am letzten Samstag im Café "himmlisch" in Kempen stattfand.



Die Süßigkeiten hatte ich schon vor einer Weile entdeckt
und war gleich in die Farbe der Verpackung und den Namen des Herstellers verliebt.
Ja ich bin irre, ich weiß! :-)



















Was hätte also besser zu den Himbeer Lakritz gepasst,
als die Pandabären von Beemybear und der Textstempel von Dini Design?



Eine Anleitung für die Diamantbox findet Ihr hier.
Ich habe für meine Box die Maße etwas angepasst.


Viele Grüße von Eurer
leider viel zu gerne Süßigkeiten essenden
Ines

P.s.: Meine tolle Geburtstagspost zeige ich Euch demnächst.

4 Kommentare:

  1. Alles passt perfekt! Und die Pandas sind sooooo süß! DANKE für die Idee und mehr :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist sehr schön geworden. Ich mag solche Kleinigkeiten auch sehr gerne bei Feiern.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ines, erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.Dann zu deinem tollen Foto...ich finde es total klasse und super authentisch. Deine kleinen Aufmerksamkeiten sind bestimmt richtig gut angekommen und haben alle Gäste meeega erfreut. Toller Beitrag...Liebe Grüße von der Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube wir alle haben schon einmal Schoki zum passenden Stempel gekauft :).
    Deine Goodies sehen klasse aus und ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Mädels.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.