Freitag, 7. Juni 2019

Meine Geburtstagspost ...

... hat mich völlig überwältigt

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen hatte ich Geburtstag und musste wieder einmal feststellen,
wie sehr ich unser aller Hobby liebe.
Es ist einfach toll, dass man an einem Tag so viele geniale,
und mit Liebe gestaltete, Karten auspacken darf.
Glück aus Papier! ♥
Danke Ihr Lieben. Ich habe mich über jede Karte sehr gefreut.



 Anke S.



Anne T. (erste Karte)



Anne T. (zweite Karte)



















Beate B. (erste Karte)



















Beate B. (zweite Karte geschlossen mit Umschlag)




















Beate B. (zweite Karte geöffnet)



Beate W.



Biggi S.



Felicitas K.



Heike L.



Holly A.



Ilga S.



Kati K.

























Judith (erste Karte)



















Judith (zweite Karte)



















Sandra G.



Susi S.

Sind die Karten nicht ein Traum?!
Und übrigens habe ich von manchen Mädels zwei Karten bekommen,
weil Sie mir eine pünktlich zum Geburtstag per Post geschickt -,
und eine beim Geburtstagsfrühstück überreicht haben. Da staunt Ihr, was?!
Ja, ich bin ein ganz beglückter Pilz. :-)


Viele Grüße von Eurer
mit so viel Liebe gerne ein Jahr älter werdenden
Ines ♥

2 Kommentare:

  1. Es war ein reines Vergnügen :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast Du bekommen. Da kann ich verstehen, dass Dir das öffnen eine Freude war. Basteln verbindet wirklich : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.