Dienstag, 25. Juni 2019

Es blüht so bunt 2

Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich meinen Hof im Mai für Euch.
Es ist einiges sehr gewachsen!

Mai 2019


























Die beiden Clematis blühen handgroß.

























Die einzige Rosenknospe geht auf.

























Die kleine Clematis blüht nun auch.

























Die Äpfel sind jetzt schon zu erkennen.

























Das wunderschöne Wandelröschen habe ich zum Geburtstag bekommen.
Ich bin ganz verliebt! ♥


Überhaupt liebe ich es, wenn die Natur Fortschritte macht
und freue mich über jeden grünen Halm und jede Blüte.
Verrückt, oder geht Euch das genauso?


Viele Grüße von Eurer
den Mai liebenden
Ines 🌼

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön blüht und wächst es bei Dir, liebe Ines.

    Viel Freude mit dem Wandelröschen
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie heißt der Spruch? Flowers are Natures Smile! Das klappt auch bei deinen Bildern ganz doll :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.