Samstag, 22. Juni 2019

Es blüht so bunt 1


Hallo Ihr Lieben,
im letzten Jahr habe ich Euch regelmäßig meinen Hof und seine Pflanzen gezeigt.
In diesem Jahr bin ich irgendwie dazu noch nicht gekommen (bis auf die Pfingstrosen).
Deshalb habe ich mir für die nächsten Posts überlegt, dass ich das nun nachhole,
weil ich im Moment nicht dazu komme kreativ zu sein.


April 2019

























Die beiden Clematis, die schon bald lila blühen werden.

























Narzissen



Geranien

























Zierkirsche



















Neugieriger Nachbar :-)


Viele Grüße von Eurer
Pfanzenfreundin
Ines 🌷

1 Kommentar:

  1. Herrliche Blüten! Dein Garten ist ein wahres Paradies. Kein Wunder, dass die neugierige Miezen lünkern kommen :) XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.