Freitag, 24. Mai 2019

Muttertagsflohmarkt und 1000 Posts

Hallo Ihr Lieben,
was könnte schöner sein als ein gemeinsamer Ausflug an Muttertag?
Richtig, Nichts!
Und weil die Stadt Moers so passend Ihren Flohmarkt genau auf diesen
Sonntag gelegt hatte, war ich also mit meiner Ma dort.

























Den gleichen Gedanken schienen auch viele Andere zu haben,
oder es lag einfach am schönen Wetter, dass so viele Menschen unterwegs waren.



















Es gab wieder einige kuriose Gestalten zu entdecken ...

























... in der hübschen Moerser Innenstadt,
die mich jedes Mal mit Ihren Fachwerkhäusern und schönen Türen begeistert.



















Einige Moerser nutzten sogar die Innenhöfe, um Ihre Schätze anzubieten.

























Was die Beiden sich auf dem Flohmarkt erhofften wird mir aber ein Rätsel bleiben.
Vielleicht war es Ihnen, im nahe gelegenen Bachlauf, einfach langweilig geworden.

























Meine Ausbeute nach diesem wunderbaren Tag,
an dem ich aber ein Königreich für ein Paar Handschuhe gegeben hätte,
denn die Sonne konnte gegen den kalten Wind nicht an wärmen, seht Ihr hier.
Da habe ich doch tatsächlich ein nagelneues Papierset ergattert!
Dazu ein Hörbuch und zwei tolle T-Shirts in meinen Lieblingsfarben
mit kleinen Segelbooten drauf. Trödlerherz was willst Du mehr?!


Viele Grüße von Eurer
wahrscheinlich für den Rest Ihres Lebens
trödelwahnsinnigen
Ines 😍

P.s.: Meine Mutter hatte genauso viel Spaß wie ich und die Taschen voll
toller Dinge, die Frau natürlich unbedingt braucht. ;-)

P.p.s.: Dies ist übrigens mein 1000ster Post!
Ich kann es gar nicht fassen ...

1 Kommentar:

  1. WOW UNGLAUBLICH!!! Herzlichen Glückwunsch zur 1000!!!! Und dann auch noch so ein süßer Beitrag mit Mama und wirklich entzückenden Bildern von Enten und Türen und Fohmarkt-Beute :) DANKE! XXX

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.