Freitag, 15. März 2019

Radfahren

Hallo Ihr Lieben,
riesigen Spaß hat mir die ATC zum Thema "Radfahren"
der Stemplerinnen des Westens gemacht,
obwohl ich zugeben muss, dass ich seit Jahren kein Rad mehr besitze.
Zum Glück habe ich aber verschiedene Stempel zum Thema. ;-)



Fahrrad und Text sind aus dem Pinkpaislee Clearstamp Set "Nantucket".



















Zuerst wurde das Fahrrad mit einem farblosen Embossing Stempelkissen abgestempelt
und anschließend mit farblosem Embossing Pulver embossed.



















Das ist auf dem weißen Papier so gut wie unsichtbar,
bis man dann Farbpigmente darüber streut und mit Wasser besprüht.
Ein toller Effekt, oder?



















Ich habe mit verschiedenen Bister und Brusho Farben gespielt
und diese Varianten sind dabei entstanden.
(Wenn Ihr aufs Bild klickt, könnt Ihr es noch etwas besser sehen.)

Radfahren ist wie Meditation in Bewegung.
(Bert van Radau)

Diesen Spruch fand ich im Internet, als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe
und finde, dass er auch prima zum Stempeln passt, oder wie seht Ihr unser Hobby?
Für mich ist es die perfekte Entspannung.


Viele Grüße von Eurer
sich den verregneten Frühling bunt stempelnden
Ines

12 Kommentare:

  1. Deine Fahrräder sind herrlich geworden! Ich liebe die bunt-fröhlichen Hintergründe und den Text dazu :))) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen fröhlichen Karten kann das Wetter ja nur besser werden. Ich habe mich auf der Creativa erstmal mit Hasenstempel eingedeckt ... jetzt geht die Produktion los.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt wird das Wetter gut liebe Petra!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die Karten sind eine Farbexplosion pur - genial! Ich embosse viel zu wenig und dabei kann damit so schöne Effekte erzielen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, embossen macht glücklich!
      Also ran an die Pulver!

      GLG Ines♥

      Löschen
  4. Wow, das sind tolle ATCs. Schön die Hintergründe.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,

    zurück aus den Skiferien muss ich doch mal schauen, was ich bei Dir so alles verpasst habe.

    Deine ATCs schauen gigantisch aus, die Hintergründe sind wunderschön, auch das embosste Fahrrad gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Hoffe Du hattest eine tolle Reise!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.