Montag, 18. März 2019

Miau zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
für eine ehemalige Kollegin und Katzenfreundin
musste eine passende Karte her ...

























... und nach Durchsicht meiner Katzen Stempel,
habe ich mich für eine der lustigen Katzen von Katzelkraft entschieden.

























Das Happy Birthday von Perlenfischer gefiel mir sehr gut dazu,...

























... genau wie die Ballonstanze von Rayher und eine no Name Stanze für den Rasen.

























Den Ballon habe ich übrigens mit ein paar Strichen mit dem Fineliner
am Katzenschwanz angebunden. ;-)


























Klappt man die Karte auf, gibt es auf der linken Seite
noch ein Geburtstagsständchen. :-)

Bis auf das Ständchen habe ich diese Karte geliftet.
Ich fand in den Weiten des www diese tolle Karte von Tanja
und musste Sie unbedingt umsetzen.


Viele Grüße von Eurer
Katzenfreundin
Ines

12 Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Karte und so toll passend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. sooo klasse geliftet :))))) XXX

    AntwortenLöschen
  4. Haha eine wirklich tolle Karte.Brauche nach unserem Urlaub in den Apartments Bruneck noch eine Karte für meine Mutter.Wäre doch eine tolle Idee.Liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte. Am besten gefällt mir die Katze, die ein kleines Ständchen bringt, aber auch die Katze auf der Vorderseite ist genial. Der Blick... : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Supergeniale Karte (innen wie außen), diese Katzen sind einfach der Knaller !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.