Dienstag, 12. März 2019

Die ersten Osterkarten

Hallo Ihr Lieben,
wie geht es Euch bei diesem fiesen Wetter?
Gruselig, der viele Regen und die starken Orkanböen,
nach den ersten wunderbaren Sonnentagen vor zwei Wochen.
Geduld ist nicht mein zweiter Vorname, aber was nützt es...

























Für die ersten Osterkarten habe ich den blumigen Hasen Stempel
von Alexandra Renke ...

























... und einen Text Stempel von Charlie und Paulchen benutzt.

























Dazu noch ein paar kleine no name Handstanzen und meine Lieblingsstempelkissen,
die VersaFine Clair in verschiedenen Farben.

























So sind dann einige Ton in Ton Varianten der blumigen Hasen entstanden.
Auch in Grün, Orange und Rot ist das Häschen hübsch und wie gut,
dass Frau ja fast in jeder Farbe auch passendes Papier zum Stanzen hat. ;-)


Viele Grüße von Eurer
sich den Frühling herbei wünschenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Wie luftig schön und so süß! Happy Häschen :) XXX

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du mir schon zwei Osterkarten im Voraus :). Der Hase sieht klasse aus uns so schön blumig.
    Ich hoffe auch sehr, dass der Frühling alsbald wieder zurück kommt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt sind es nun 19 geworden.
      Mehr ging nicht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Die sind sehr schön. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.