Mittwoch, 27. März 2019

Ostern mal ganz niedlich

Hallo Ihr Lieben,
nachdem mich eine Nasennebenhöhlenentzündung ziemlich aus der Bahn geworfen hat,
melde ich mich mit einer weiteren Osterkarte, die hier schon eine Weile liegt, zurück.

Ostern naht mit großen Schritten (siehe Hasenfüße)
und da kann Frau noch die eine oder andere Karte brauchen.



















Ich habe mich förmlich schockverliebt in diesen putzigen Hasen
auf dem Ausschneidebogen von Charlie & Paulchen,
der sich sicherlich auch gut für Baby Karten eignet.



















An das "Frohe Ostern", übrigens auch von C & P,
( Ihr merkt, wo ich als Letztes geshoppt habe :-D ) ...



















...wurde mit Hilfe von Nymo Garn noch ein Möhren Charme gebunden
und schon war meine niedliche Osterkarte fertig.


Viele Grüße von Eurer
ganz Langohr verliebten
Ines

P.s.: Ich habe die Flohmarkttermine aktualisiert!
Ihr findet Sie ganz Oben.

8 Kommentare:

  1. Zauberhaft und entzückend, liebe Ines. Mir gefällt der Hase und Dein Drumherum sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! der Hase ist so niedlich und die Möhre große Klasse :) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du bist wieder fit, sonst schicke ich Dir auf diesem Wege nochmals alles Gute.
    Deine Osterkarte sieht klasse aus und der Hase ist wirklich zum Verlieben. Einfache genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra!
      Ja, ich bin wieder fit und hopple auch wieder durch die Gegend.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.