Samstag, 30. März 2019

Raffiniert...

 ... oder doch ganz einfach

Hallo Ihr Lieben,
Ende März haben noch einige liebe Freundinnen Geburtstag
und so kam ich endlich dazu das "Accordion Circle Card Die Set"
von Elizabeth craft design, dass ich mir auf der CREATIVA 2018 gekauft habe,
auszuprobieren.



















Besonders gut gefällt mir an dieser Kartenform, ...



















... dass sich die Kreise beim aufklappen der Karte drehen
und eine Art "Ziehharmonika Effekt" entsteht.
Kennt Ihr aber sicher alle schon längst, oder?



















Man kann so viele Kartenteile aneinander reihen, wie man möchte
und schon ab zwei Teilen sieht es toll aus.



















Für meine Karten Vorderseite habe ich fast ausschließlich die Stempel
von Cats on Appletrees benutzt, die man so herrlich miteinander
zu kleinen Szenen kombinieren kann.
Könnte auch eine Kinderkarte sein, aber wer will schon jemals erwachsen werden?!



















Auf der Rückseite habe ich mir einen Kreis für die Glückwünsche frei gelassen
und die anderen Beiden mit Text Stempeln der Stempelbar versehen.


Viele Grüße von Eurer
hoffentlich niemals erwachsen werdenden
Ines 😊

10 Kommentare:

  1. Also, ich kenne sie noch nicht, sehr witzig geworden, die Stempel passen ja auch perfekt;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, ich kannte diese Kartenart auch noch nicht und finde sie phänomenal *daumenhoch*. Auch die Farben sind so schön frisch und der Rest ist auch perfekt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt Sandra!

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. CatsonAppletree Viecher und die Akordeonkarte: Ganz tolle Kombi :) XXX

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ich war der Meinung, dass ich schon was zu der obergenialen Karte geschrieben hatte...
    Die ist der Hammer, meine Liebe. Nicht nur die Farben und die kartenform, auch die herrliche Zusammenstellung von den Coats-Motiven. Einfach spitze.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. WOW diese Stanze ist ja wohl der Hammer, Deine Karte schaut sowas von genial und traumhaft schön aus, liebe Ines.

    EIN SAHNESTÜCK !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd' ja ganz rot Anke!
      Danke Dir!

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.