Sonntag, 3. Februar 2019

Moustache ...

... oder einfach Schnurrbart

Hallo Ihr Lieben,
weiter geht es mit den schnellen Karten.

























Diesmal eine Männerkarte für einen Schnurrbart Träger.
Da fand ich das Papier aus einem Block von Panduro Design,
den meine liebe Freundin Anne mir bei meiner letzten
verzweifelten Männerkarte geschenkt hat, sehr passend.

























Tatsächlich bekam ich dazu auch noch 3 Moustache Stempel von Ihr.
Sehr umsichtig Anne, danke! :-)

























Der Tag, den ich aus einer, mit Geso bepinselten, Buchseite gestanzt -
und, im unteren Bereich, mit Washi beklebt habe,
ist mit einer Die von Kesi Art entstanden.
Sowohl die Handstanze für die Ringbuchoptik, als auch das Happy Birthday sind von SU.


Viele Grüße von Eurer
sich schnell an die nächste Geburtstagskarte machenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Schöne Männerkarten hast du gemacht ... ist ja nicht immer so einfach - bei den Karten oder Geschenken. Da ist es doch bei uns Frauen leichter.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Petra!
      Ja... Männerkarten fallen mir schwer.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Wie cool! SUPER Karte :))))) XXX

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Karte für einen Mann, toll...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli!
      Wie schön, dass Du vorbeischaust!

      Danke und liebe Grüße
      Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.