Mittwoch, 6. Februar 2019

Art Trading Coins ...

...ist das Februar Thema der Stemplerinnen des Westens

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr eigentlich Art Trading Coins?
Ich habe beim letzten Stempelmekka meinen Ersten gegen eine meiner ATCs getauscht.
Man hatte davon gehört, aber ja... es tauchen ja immer mal wieder neue Maße
für kleine Tauschkärtchen auf und, ganz ehrlich, ich muss nicht Alles mitmachen.

























Jetzt ist das Februar Thema der Stempelrinnen des Westens aber nun mal
Art Trading Coins und so habe ich mich daran mal versucht und muss sagen,
es macht Spaß!
Die Coins sind 6,4 cm im Durchmesser und, wie bei den 8,9 x 6,4 cm großen ATCs,
ist es für mich nicht so einfach auf dieser kleinen Fläche
eine stimmige, schöne Gestaltung zu machen.
Mit meinem ersten Coin  Versuch bin ich aber recht zufrieden.

























Die herrliche Bulldoge habe ich bei der Stempelbar bekommen ...

























... und der Text war ein Internet Fund.
Dazu noch Kleckse von Bo Bunny und Marianne Design
und die leuchtend, bunten Versa Fine Clair Stempelkissen. Fertig!


Viele Grüße von Eurer
gerne jetzt frühlingsbunten
Ines

6 Kommentare:

  1. So klasse und du hast sie auch wunderbar beschrieben: Deine Coin ist frech, frisch und witzig. Eine echt runde Sache eben :D
    XXX

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch passt ja perfekt, geniale Coin.

    Ich habe zwar noch keine selbst gestaltet, aber schon ein paar geschenkt bekommen, und ich mag sie sehr. Gut finde ich auch, dass sie wie die ATCs perfekt in die Hüllen passen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anke!
      Dann wird's Zeit, dass Du auch mal einen Coin machst.

      GLG Ines♥

      Löschen
  3. Einfach klasse Dein Coin und auch nicht zu überladen. Durch die kleine Fläche ist das ja echt schwierig.
    Ich konnte übrigens mit dem Begriff auch zuerst nichts anfangen, aber dank Deiner Beschreibung kam dann der 'Aha-Effekt'.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra!
      Freut mich, dass ich auch ein Bisschen aufklären konnte.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.