Donnerstag, 31. Januar 2019

Herzliche Katzen...

... gratulieren zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
im Februar ist mein Geburtstagskalender übervoll
und so müssen viele schnelle Karten her.

























Aus einem schmalen Streifen Geschenkpapier
(war als Deko auf einem Geschenk, dass mir die liebe Judith mal kredenzt hat)
ist diese Katzen Karte entstanden.

























Die Karte, die in einen DIN Lang Umschlag passt,
habe ich kurzerhand aus einem Bogen Cardstock geschnitten,
mit Goldspray gepimpt und mit meinem lieblings Klartext Stempel versehen.

























Noch ein Herz Brad, dessen Klammern ich abgeknipst
und mit Dimensionals befestigt habe, und fertig war die schnelle Karte
für eine Katzen liebende Freundin.


Viele Grüße von Eurer
hoffentlich weiter so flinken
Ines 😸

6 Kommentare:

  1. Kenn ich auch - irgendwie nehm ich mir immer vor, ausreichend Karten auf Vorrat zu machen und dann sitz ich doch in letzter Minute *grins*. Die Karte ist spitze, aber ich bin ja eh ein Katzenfan.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Kati!
      Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die immer auf den letzten Drücker Ihre Karten macht.

      GLG Ines♥

      Löschen
  2. Dieser Monat ist bei mir im Juni. Da bin ich auch dankbar für jede "schnelle" Karte, die mir einfällt.
    Deine Katzenkarte wird sicherlich sehr gut beim Geburtstagskind ankommen. Denn obwohl sie vlt. schnell gemacht war, steckt trotzdem jede Menge Liebe darin : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sandra!
      Ja ich hoffe, dass die Karte gut angekommen ist.

      GLG Ines♥

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.