Freitag, 15. Februar 2019

Mein Herz tanzt!

Hallo Ihr Lieben,
für den gestrigen Valentinstag habe ich nur ein paar Karten geschafft.
Mal wieder zu spät angefangen. Auch der Valentinstag kommt immer so plötzlich. ;-)
Ich hoffe, dass Ihr es schlauer angestellt habt, als ich.

























Ich habe mich für eine sehr verspielte Optik entschieden
und bin mir selber nicht so sicher, wie ich die Karte finden soll.

























Der Textstempel von Alexandra Renke wartete schon lange auf seinen Einsatz,...

























... und passt doch zur Heindesign Ballerina, oder was meint Ihr?
Coloriert habe ich mit Twinkling H2O und Stempelkissenfarbe,
die ich mit dem Wassertank Pinsel aufgetragen habe.
Den Hintergrund habe ich mit einem Schwämmchen gewischt
und die Ränder des gestanzten Herzens anschließend noch geinkt.


♥liche Grüße von Eurer
schon lange nicht mehr getanzt habenden
Ines

4 Kommentare:

  1. DANKE für das entzückende Herz! Verspielt passt doch wunderbar zum Valentinstag und der grafische Text bildet den perfekten Kontrast. Leider habe ich dieses Jahr so gar nichts hingekriegt. SORRY!!!! XXX

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde, das passt, wenn man die Ballerina so anschaut, sieht sie doch recht verliebt aus;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ines ,wem sagst du das. Bei mir kommen alle Feierlichkeiten immer ganz plötzlich. Du bist ja richtig gut vorbereitet mit deiner tollen Karte. Ich habe nicht eine Einzige geschafft. Uff. Ganz toll koloriert und der Stempel passt einfach perfekt. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    ich finde die Karte total stimmig. Die Tänzerin passt perfekt zum Spruch und das Herz zum Valentinstag. Besser geht es doch nicht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.